Moment ™: Ein Paradigmenwechsel Anwendung Heißhunger Partner Verringern Anzeige Zeit & Geld sparen Qualität Energie Gemeinsam

Der Quick Version: Über 7 Millionen Menschen haben verwendet zukunftsorientierte application auch bekannt als Sekunde bis reduzieren ihre einzigartige persönliche Bildschirm Zeit. Die software hilft, der Überwachung} von} wie oft Personen holen ihre Mobiltelefone und genau wie long sie scrollen und wischen täglich. Second hat den Vorteil von lehrreichen Klassen und Familien Bestenlisten zu inspirieren, lehren und helfen Männer und Frauen weil sie in Bezug auf Familienangehörigen. Minute zufällig on iTunes und wird schnell Veröffentlichung im Internet Spielen.

We lachte viel während 2017 “Jumanji” Fortsetzung, aber eine Pointe hat mich gezwungen lacht und hat mich zu denken überlegen. Alex Vreeke, wer ist war festgefahren innerhalb, und seine eigene schnell Innovation gemacht unser Alltag viel einfacher in zahlreiche Techniken. Aber es darf stehlen das Aufmerksamkeit und behindern unsere Beziehungen.

Manchmal Menschen werden so abhängig von ihre einzigartigen Telefone sie ignorieren erscheinen up-and Beziehungen aufbauen die Individuen um sie. Sie übersehen IRL Familie und Freunde Menschen da sie hektisch sind und Likes, zerschmettert Süßigkeiten, und sucht nach oben auf Social Media.

Eine bahnbrechende software bezeichnet als Moment ist eingeschaltet einem Zweck anzupassen diese armen Gewohnheiten durch Lehren Individuen darüber, wie normalerweise sie normalerweise Verwenden Sie ihre Handys.

Die application hilft, die Überwachung wie oft Sie entscheiden verbessern phone und genau wie viel display time you anmelden jeden Tag. Über 7 Millionen Verbraucher haben heruntergeladen Moment und gestartet die Aufgabe zu platzieren eigenen Mobiltelefone raus und auf länger aufgrund von ihre Verwandte und Freunde Mitglieder.

Sekunde existiert bei iTunes partnerschaftsanzeigen kostenlos Halle. Android os Kunden können sich anmelden hier zu sein der erste zu verstehen wann immer Minute release im Internet Enjoy vor.

Moment Wellness Inc. Gründer Kevin Holesh informierte uns allen diese Leidenschaft Projekt hat veranlasst landesweite Konversation auf wie wir unsere Mobiltelefone machen unser Leben viel besser und genau wie vielleicht nicht mit ihr Smartphone Verbrauch.

Mütter und Väter sind nicht der einzig wahre Menschen Nachdenken das Teilen|Diskutieren|Enthüllen} der App Nutzung Familien. Einige Kleinkinder haben gesehen Vorteile, die mit verbunden sind} Ausstecken. Eine 15-jährige Frau installiert Sekunde und platziert nach oben eine Familiengruppe Konto, um sie die Frau Eltern zu platzieren nach unten ihre einzigartigen Mobiltelefone wann immer sie waren Wohnort miteinander sein.

Moment ist tatsächlich Entdecken Angemessen neben ihren Kunden und nutzen ihre ständig wachsende aufschlussreicher Daten um herauszufinden wie sie können verändern Smartphone Praktiken während erhöhen Verbraucher ‘Person Vergnügen.

“Wir haben die seltene Gelegenheit zur erweitern unsere Gewinne durch Unterstützung Einzelpersonen “, sagte Kevin. “Alle unsere Unternehmen Boni waren in line mit Ihrem Verbraucher ‘Leidenschaften, und das ist erstaunlich. “

Wohnen in wann Mit dem your You Love

Ein 1998 Handy ist nicht aus der Ferne ähnlich einem Mobiltelefon heutzutage. Mein grundlegendes Mobilfunk nicht sogar einfach nehmen bilder, und ich auch normalerweise vergessen haben, es bei mir zu behalten }. Jetzt, mein Telefon war noch nie von Versorgung ist zu, und ich darauf angewiesen sind für alles. Es wacht mich aufwärts morgens, und es auch Tallies up mein körperliche Bewegung Ziele über Nacht. Ich würde früher das Haus verlassen ohne Schuhe als ohne mein Handy.

wann immer ich bin statt mein Telefon, wir oft fühle mich als ob ich bin vermisse etwas. Aber, tatsächlich, die Alternative muss richtig. Sein auf Ihrem Telefon {bewirkt, dass Sie|Leben verpassen Aktualität und Leute in dem Raum neben dir. Diese Offenbarung {führte|dazu, dass Kevin aufgebaut wurde, um eine App zu entwickeln zu zeigen Männer und Frauen wie Smartphone Konsum stehlen wertvoll Stunden betreffenden Alltagsleben.

Second verwendet statistische Daten und psychologische Ideen {um zu helfen|um zu helfen|um zu helfen|um einfach zu helfen|um eine Schwierigkeit wenn Sie können nicht, wenn Sie es nicht können, wenn Sie es nicht messen, bewerten und berechnen können, und das ist, und das ist mit Sicherheit genau das, was genau was Sekunde könnte es geben zu tun. “